Confirmed // GoaKlaus & Dj MainBrain

Unbenannt

Auf ihrer Reise durch das Hip Hop-Techno-Funk-Soul-Rock-Rapjazzdance-Universum, kommend von dem Planeten Wu-Tang, im 2Pac-Quadrant, wurde ihr Spaceship von einer gewaltigen Psy-Bass-Welle erfasst, die sie zu einer Notlandung auf dem Planeten „ERDE“ zwang.

Bewohnt von einer Vielzahl von unterschiedlichsten Lichtwesen erstrahlte alles in einem fluoreszierenden Glanz. Fasziniert von dem was ihnen dort begegnete machten sie Bekanntschaft mit einem sehr sportlich, radfahrenden Wissenschaftler und Bürgermeister des Planeten, namens Albert H., der den Zweien sogleich den Schlüssel zum gesamten Universum reichte.

Nachdem nun ihr Raumschiff auf diesem wunderschönen blauen Planeten notgelandet war, beschlossen die Beiden das Beste daraus zu machen und freundeten sich mit den Ritualen dieses Planeten an. Schnell stellten sie eine Gemeinsamkeit fest – Rhythmisches Stampfen. Begleitet durch akustische Zeremonienmeister mit gar sonderbaren Namen, wie Tsuyoshi Zusuki, Raja Ram, x-Dream, Hallucinogen und anderen, wurden die Füße in einem psychodedlischem Takt abwechselnd und kraftvoll auf den Boden gestampft, um die Lebensgeister des Planeten zu Stimulieren und in allen Augen war ein wissendes Strahlen zu sehen, die Mundwinkel reichten bei einigen sogar fast bis zu den Ohren.
Ihre Aufgabe besteht fortan darin, sich Ebenfalls als Zeremonienmeister in dieses taktvolle Treiben mit einzubinden, um den gemeinsamen Trance zu verbreiten. Seit geraumer Zeit bewegen sie sich auf ihrem Progressiven-Psychodelic-FullOn-Gefährt in Richtung eines Ortes namens Münster, dort wo das Big Rig-Festival Zuhause ist, um dort den Trance in die Füße und das Licht in die Herzen aller Wesen zu lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.