Confirmed // Heady & Posti

HeadyPosti-Confirmed

Heady & Posti confirmed! Die beiden französischen Rapper aus Orleans kennen sich seit der Kindheit und haben seit Ende der 90er mit ihren Bands „Tsunami“ und „ANTIPODE“ die Bühnen Frankreichs zerberstet. Ausserdem verbindet bereits seit vielen Jahren eine enge Beziehung zu Münster. Als Teil des 615 Projektes haben Sie im letzten Jahr mit dem 615 Sampler eine legendäre Brücke zwischen der Rapszene aus Münster und Orleans geschlagen.

Mit Gründung des Labels haben Heady & Posti sich noch enger zusammengeschlossen, um schliesslich 2013 ihr erstes Collaboalbum rauszuhauen: Pocket Surprise! Auf dem BIG RIG Festival werden die beiden am Sastag auf dem Rap Floor abreissen, so viel ist sicher!

Hast Du schon ein Vorverkaufsticket? Hier kannst du noch wenige Tage ein 2 Tagesticket für schmale 17€ abgreifen – solange der Vorrat reicht!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.